preise für Fotoshootings

Kleines Shooting: 185 Euro

 

inklusive 6 bearbeitete Bilddateien

und alle bearbeiteten Bilder als Fachabzug in 13x19 cm

Mittleres Shooting: 255 Euro

 

inklusive 13 

bearbeitete Bilddateien und alle bearbeiteten Bilder als Fachabzug in 13x19 cm

Großes Shooting: 335 Euro

 

inklusive 18 

bearbeitete Bilddateien und alle bearbeiteten Bilder als Fachabzug in 13x19 cm


Bei allen Fotoshootings können grundsätzlich sowohl Stillfotos, als aus Einzelporträts von Deinem Kind (oder natürlich Baby), Geschwisterbilder, Familienfotos und Porträts von Eltern und Kind gemeinsam entstehen. Du musst Dich also überhaupt nicht auf eine Kategorie festlegen, ich mache gern von allem ein bisschen was- ganz entspannt, so, wie es sich ergibt. 

 

Die verschiedenen Paketpreise ergeben sich aus der Anzahl der Bilddateien, die ich für Dich aussuche und bearbeite (wenn Du die Bilder selbst auswählen willst, lade ich sie Dir natürlich gern in Deine Kundengalerie). Grundsätzlich nehme ich mir für jedes Fotoshooting so viel Zeit, wie es braucht. Das kann ganz unterschiedlich sein, man kann immer so mit 45- 90 Minuten rechnen.

 

Die Preise verstehen sich ohne Anfahrt. Das bedeutet für Outdoor: im Naturschutzgebiet bei mir um die Ecke an der Grenze Bergstedt/ Ammersbek, nahe der U1 Hoisbüttel.  "Mein" Naturschutzgebiet eignet sich hervorragend für Fotosession. Mit Bächlein und Brücken, Wald, Wiesen und Stausee ist es hier ganz besonders idyllisch.

 

Für die Anfahrt innerhalb Hamburgs berechne ich 50 Euro. Ich komme gern zu Euch nach Hause oder auch draußen an Euren Lieblingsort. Für die Anfahrt außerhalb Hamburgs erstelle ich individuelle Angebote. Einfach mal fragen! Ich komme gern überallhin.

 

Meine Fotoshootings finden an Wochentagen statt. Für Wochenenden berechne ich einen Aufschlag von 50 Euro.

 

Du möchtest einen Termin buchen? Du bist Dir noch unsicher und hast Fragen? Ruf mich an oder schreib mir!

Viele Fragen beantworte ich auch in den FAQ.