preise für Fotoshootings

Kleines Fotoshooting

 

inklusive 6 bearbeitete Bilddateien

und alle bearbeiteten Bilder als Fachabzug in 13x19 cm

Mittleres Fotoshooting

 

inklusive 13 

bearbeitete Bilddateien und alle bearbeiteten Bilder als Fachabzug in 13x19 cm

Großes Fotoshooting

 

inklusive 18 

bearbeitete Bilddateien und alle bearbeiteten Bilder als Fachabzug in 13x19 cm


Bei den Fotoshootings können grundsätzlich Stillfotos,  Einzelporträts von Deinem Kind (oder natürlich Baby), Geschwisterbilder, Familienfotos und Porträts von Eltern und Kind gemeinsam entstehen. Buchst Du das kleine Paket, werde ich nicht so umfagreich fotografieren, wir legen uns vorher auf Deine Prioritäten fest. Beim mittleren und großen Paket  entsteht gern von allem ein bisschen was- ganz entspannt, so, wie es sich ergibt. 

 

Die verschiedenen Paketpreise ergeben sich also einerseits daraus, wie umfangreich ich fotografiere und wie groß die Auswahl an unterschiedlichen Motiven am Ende wird. Und natürlich aus der Anzahl der Bilddateien, die Du Dir am Ende in Deiner Kundengalerie auswählst (Du kannst auch mir die Auswahl überlassen).
Grundsätzlich nehme ich mir für jedes Fotoshooting so viel Zeit, wie es braucht. Das kann ganz unterschiedlich sein- beim kleinen Paket reichen oft schon 25-30 Minuten, bei den beiden größeren Paketen darfst Du 35-60 Minuten planen- kann auch mal länger dauern. Ich achte immer darauf, dass sich alle wohlfühlen.

 

Aus zeitlichen Gründen finden die Outdoorshootings (von Frühling bis Herbst) i.d.R. im Naturschutzgebiet bei mir um die Ecke an der Grenze Bergstedt/ Ammersbek, nahe der U1 Hoisbüttel statt.  "Mein" Naturschutzgebiet eignet sich hervorragend für sehr entspannte Fotosessions. Mit Bächlein und Brücken, Wald, Wiesen und Stausee ist es hier ganz besonders idyllisch.

 

Hast Du einen besonderen Wunschort für Dein Shooting? Erzähl mir davon! Je nach Anfahrtszeit kann eine Anfahrtspauschale hinzukommen.

 

Meine Fotoshootings finden an Wochentagen statt. Für Wochenenden berechne ich einen Aufschlag von 75 Euro.

 

Du hast Fragen? Ruf mich an oder schreib mir!

Viele Fragen beantworte ich auch in den FAQ.

Du möchtest ein Fotoshooting buchen? Such Dir am besten direkt im Kalender einen Termin aus: