Liebe Kitas, Familien und Kinder,

mit gemischten Gefühlen verabschiede ich mich im Sommer 2021 von der Kitafotografie. 

Ihr könnt mich ab sofort nicht mehr für Fototage buchen.

Ich bedanke mich aufrichtig bei allen Kindern, die mir ihr Lachen geschenkt haben, bei allen Erziehern, die mir das Gefühl gaben, willkommen zu sein und bei allen Eltern für die vielen Fotobestellungen und das Lob und die Dankbarkeit für die Bilder.

 

Wenn Ihr einen Fotografen sucht, der fröhlich und entspannt Eure Kids in Kitas portraitiert, möchte ich Euch meinen Kollegen Julian Röschmann empfehlen. Julian war Teil meines Teams und hat, nachdem ich mein Team aufgelöst habe, intensive Coachings von mir bekommen. Er ist nun selbstständig in Kitas unterwegs und ich kann ihn wärmstens empfehlen: https://www.roeschmann-fotografie.de/kita-fotografie