Fotokurs Für Eltern

In meinen entspannten Kinderfotografie Kursen vermittle ich Dir eine authentische und sichere Herangehensweise an die Baby- und Kinderfotografie. Wenn Du Dich mit dem, was ich über die Baby- und Kinderfotografie schreibe, identifizieren kannst, dann bist Du in meinem Kurs sehr gut aufgehoben. Einen Blogartikel über ein Einzelcoaching mit mir findest Du hier.

Fotokurs: Natürliche Kinderfotografie für Eltern

Du möchtest Dein Kind im Alltag fotografieren. Du wünschst Dir Fotos, die Deine Familie genau so zeigen, wie sie ist. Natürlich ohne Posing, ohne gestelltes Kameragrinsen. Du möchtest schöne Augenblicke festhalten- für Dich, als Erinnerung, wenn Du alt und grau bist ;) Für Dein Kind, als Erinnerung, wie es war, ein Engel zu sein. Unsere Kinder werden diese Bilder noch ihren eigenen Kindern zeigen und sie als wertvolle Erinnerung behalten, wenn es uns Eltern nicht mehr gibt. Dieser Gedanke macht mir Gänsehaut und ich möchte Dir beibringen, wie Du Bilder erschaffen kannst, die Euch ewig berühren.

 

In diesem Kurs lernst Du die Basics und die wichtigsten Einstellungen Deiner Kamera. Wenn alle Fragen zur Technik geklärt sind, wirst Du lernen, wie Du ganz unkompliziert natürliche Kinderfotos im Alltag erschaffen kannst. Getreu nach meinem Motto "mehr Liebe und Licht, weniger Posing und Kitsch" lernst Du bei mir, wie Du Deine Kinder bei natürlichem Licht ganz pur und minimalistisch, ohne unnötigen Schnickschnack oder Posinganleitungen fotografierst. Ein wichtiger Augenmerk liegt bei mir auch darauf, dass wir den Kindern den Spaß am Fotografiertwerden auf keinen Fall nehmen dürfen! Das ist mein oberstes Gebot.

 

Dieser Fotokurs besteht aus zwei Terminen: nach dem ersten Termin hast Du Zeit, das Gelernte zu Hause in Ruhe auszuprobieren. Dabei werden Fragen aufkommen- und deshalb treffen wir uns zu einem weiteren Termin. Den zweiten Teil des Fotokurses werden wir dazu nutzen, Deine Fotos anzuschauen und "auszuwerten", Dein Wissen zu vertiefen und nochmal alle Fragen, die in der praktischen Umsetzung aufkamen, zu klären. Nach diesem Kurs wirst Du erstaunt sein, wie einfach Deine Kamera zu "überlisten" ist!

 

BLOGARTIKEL: "Fotokurs für Kinderfotografie: an alle Eltern, die ihre Kinder fotografieren (oder es lernen wollen)"

 

 

Dauer: 2x ca. 2 Stunden

Preis Einzelcoaching: 249€ 

Preis Gruppencoaching: 129€ p.P. (2-4 Personen)

 

Der Fotokurs ist natürlich auch als Gutschein erhältlich.

 

Du hast Fragen oder möchtest am Kurs teilnehmen? Schreib mir eine Mail an info(at)kinderfotohamburg.de